Firmenphilosophie

Wir wollen unseren Auftraggebern eine fachlich kompetente Dienstleistung bieten.

Wir vermitteln keine Aufträge an Gebäudereinigungsunternehmen, damit unsere Objektivität gegeben ist.

Wir erstellen unsere Dienstleistungen insbesondere in der Auftragskalkulation ausschließlich nach mathematischen und fachlichen Grundsätzen.

Wir arbeiten nicht wie andere Firmen in der Beratungsdienstleistung, um Einsparungen zu erzielen, die nur auf dem Papier möglich sind.

Aus diesem Grunde möchten wir unsere Kunden darauf aufmerksam machen, dass wir keine Aufträge annehmen, die unser Honorar nur nach unserem Einsparungspotential berechnen, da allein hierdurch schon unser Beratungsziel der Kundenzufriedenheit gefährdet sein könnte.

Ziel unserer Beratungsdienstleistung ist es, realistische Reinigungsleistungen zu wirtschaftlichen Preisen zu ermitteln, damit unsere Auftraggeber sowie die beauftragten Reinigungsunternehmen ohne Reibungspunkte zusammenarbeiten können und beide Vertragsparteien zufrieden sind.

Selbstverständlich genießen unsere Kunden den Schutz der Informationen, die Sie uns für unsere Arbeit zur Verfügung stellen. Wir halten uns an die entsprechenden Datenschutzgesetze. Falls unsere Angebote vom Kunden nicht angenommen werden, so werden z.B. die uns vom Kunden digital oder auf andere Weise zur Verfügung gestellten Unterlagen innerhalb einer Woche vernichtet bzw. an den Kunden zurückgesendet.